0.9.9 Neue Schiffe

World of Warships News

Für das Update 0.9.9 wurden neue Schiffe angekündigt!!

 

Alle Einzelheiten im Video:

Japanisches Schlachtschiff Hizen, Stufe IX

Eine der Projektvarianten der “Super Schlachtschiffe” (Projekt A-140-J3) vor der Reihe der Schlachtschiffe der Yamato-Klasse. Die Hauptbewaffnung des Schiffes besteht aus zwölf 410-mm-Kanonen in vier Türmen.

Eine solche Anzahl von Kanonen, die für japanische hochrangige Schlachtschiffe untypisch ist, ermöglicht es dem Schiff, eine erhebliche Menge an Schaden zu verursachen.

 

Deutscher Zerstörer Z-44, Stufe IX

Ein Zerstörer vom Typ 1936B, bewaffnet mit zwei 5x Torpedowerfern mit schnellem Nachladen und hoher Reichweite. Das Schiff eignet sich hauptsächlich für Torpedoangriffe aus der Ferne. Im Gegensatz zu anderen deutschen Zerstörern fehlt dem Z-44 das Verbrauchsmaterial “Hydroacoustic Search”.

 

Französisches Schlachtschiff Straßburg, Stufe VII

Die Straßburg ist ein Schlachtschiff der Dunkerque-Klasse, das mit dem Verbrauchsmaterial “Main Battery Reload Booster” ausgestattet ist. Ihre gute Feuerrate, gute Schussreichweite und mittelmäßige Rüstung machen sie am effektivsten, wenn sie aus der Ferne spielt und flankiert.

 

Britischer Kreuzer Plymouth, Tier X.

Eine der Varianten des Projekts vor dem Bau der Kreuzer der Edinburgh-Klasse. Die Hauptmerkmale des Schiffes sind sechzehn 152-mm-Kanonen in vier Türmen und die Verfügbarkeit von nur AP-Granaten, ähnlich denen, die dem der britischen Leichtkreuzer zur Verfügung stehen. Das Schiff ist mit den Verbrauchsmaterialien “Surveillance Radar”, “Smoke Generator” und “Hydroacoustic Search” ausgestattet, verfügt jedoch über eine kurze Reichweite und eine leichte Panzerung.

Die Plymouth spielt man am besten, wenn man über Inseln oder aus dem Rauch schießt, wenn die Situation dies zulässt. Wenn Flaggen eingenommen werden, ist es wichtig, vorsichtig zu sein, da die überdurchschnittlich kurze Reichweite des Verbrauchsmaterials “Überwachungsradar” dazu führt, dass Sie sich dem Feind stark nähern müssen. Torpedos mit einer Reichweite von 10 km, die aus Rauch abgefeuert werden können, können sich ebenfalls als sehr nützlich erweisen.

Im Gegensatz zu Minotaur verfügt die Plymouth über mehr Geschütze, die gleichzeitige Verfügbarkeit von “Surveillance Radar” und “Smoke Generator” sowie eine etwas bessere Panzerung. Sie hat jedoch eine geringere Schussreichweite, ein längeres Nachladen der Hauptbatterie, weniger leistungsstarkes AA, zwei Torpedorohre weniger und ist mit einem Standard-Verbrauchsmaterial “Repair Party” ausgestattet.

 

Commonwealth-Kreuzer Mysore, Tier VI

Der leichte Kreuzer vom Typ Fidschi, der für die Royal Navy gebaut und an die indische Marine übergeben wurde. Wie britische Leichtkreuzer ist das Schiff nur mit AP-Granaten ausgestattet. Ein Verbrauchsmaterial “Crawling Smoke Generator” ist hilfreich, wenn Sie sich zurückziehen oder näher an das Ziel heranrücken müssen, und “Hydroacoustic Search” ermöglicht es ihr, feindliche Schiffe und Torpedos früh zu erkennen.

 

 

Hier sind alle Schiffs-Statistiken (WIP*)

 

Japanese battleship Hizen, Tier IX

Hit points – 80,700. Plating – 32 mm.

Main battery – 4×3 410 mm. Firing range – 21.1 km.
Maximum HE shell damage – 6,500. Chance to cause fire – 30%. HE initial velocity – 834 m/s. Maximum AP shell damage – 12,750. AP initial velocity – 834 m/s.
Reload time – 30.0 s. 180 degree turn time – 40.0 s. Maximum dispersion – 236 m. Sigma – 1.7.

Secondary Armament:
3×3 155.0 mm, range – 7.0 km. Maximum HE shell damage – 2,600. Chance to cause fire – 10%. HE initial velocity – 925 m/s
8×2 127.0 mm, range – 7.0 km. Maximum HE shell damage – 2,100. Chance to cause fire – 8%. HE initial velocity – 725 m/s

AA defense: 12×3 25.0 mm, 24×2 25.0 mm, 18×1 25.0 mm, 8×2 127.0 mm.
AA defense short-range: continuous damage per second – 435, hit probability – 85 %, action zone 0.1-2.5 km;
AA defense long-range: сontinuous damage per second – 150, hit probability – 75 %, action zone 0.1-5.8 km;
Number of explosions in a salvo – 5, damage within an explosion – 1,540, action zone 3.5 – 5.8 km.

Maximum speed – 28.2 kt. Turning circle radius – 880 m. Rudder shift time – 17.1 s. Surface detectability – 16.4 km. Air detectability – 12.2 km. Detectability after firing main guns in smoke – 15.9 km.

Available consumables:
Slot 1 – Damage Control Party
Slot 2 – Repair Party
Slot 3 – Fighter/Spotting Aircraft

 

German destroyer Z-44, Tier IX

Hit points – 19,400. Plating – 19 mm.

Main battery – 5×1 128 mm. Firing range – 11.1 km.
Maximum HE shell damage – 1,500. Chance to cause fire – 6%. HE initial velocity – 830 m/s. Maximum AP shell damage – 3,000. AP initial velocity – 830 m/s.
Reload time – 4.2 s. 180 degree turn time – 22.5 s. Maximum dispersion – 98 m. Sigma – 2.00.

Torpedo tubes – 2×5 533 mm. Maximum damage – 13,700. Range – 12.0 km. Speed – 64 kt. Reload time – 85 s. Launcher 180 degree turn time – 7.2 s. Torpedo detectability – 1.3 km.

AA defense: 7×4 30.0 mm.
AA defense short-range: continuous damage per second – 365, hit probability – 95 %, action zone 0.1-3.0 km;

Maximum speed – 36.5 kt. Turning circle radius – 670 m. Rudder shift time – 4.4 s. Surface detectability – 8.1 km. Air detectability – 3.7 km. Detectability after firing main guns in smoke – 3.1 km.

Available consumables:
Slot 1 – Damage Control Party
Slot 2 – Smoke Generator (Action time 20 s; duration time 77 s; reload time 160 s; charges 3)
Slot 3 – Engine Boost

 

French battleship Strasbourg, Tier VII

Hit points – 52,600. Plating – 26 mm.

Main battery – 2×4 330 mm. Firing range – 19.1 km.
Maximum HE shell damage – 4,800. Chance to cause fire – 35%. HE initial velocity – 885 m/s. Maximum AP shell damage – 9,700. AP initial velocity – 870 m/s. Reload time – 21.0 s. 180 degree turn time – 36.0 s. Maximum dispersion – 253 m. Sigma – 1.70.

Secondary Armament:
3×4 130.0 mm, range – 5.0 km. Maximum HE shell damage – 1,900. Chance to cause fire – 9%. HE initial velocity – 840 m/s
2×2 130.0 mm, range – 5.0 km. Maximum HE shell damage – 1,900. Chance to cause fire – 9%. HE initial velocity – 840 m/s

AA defense: 2×2 130.0 mm, 3×4 130.0 mm, 4×2 37.0 mm, 8×4 13.2 mm.
AA defense short-range: continuous damage per second – 150, hit probability – 70 %, action zone 0.1-1.5 km;
AA defense mid-range: continuous damage per second – 30, hit probability – 75 %, action zone 0.1-3.0 km;
AA defense long-range: continuous damage per second – 120, hit probability – 75 %, action zone 0.1-6.0 km;
Number of explosions in a salvo – 3, damage within an explosion – 1,400, action zone 3.5 – 6.0 km.

Maximum speed – 29.5 kt. Turning circle radius – 730 m. Rudder shift time – 14.0 s. Surface detectability – 16.9 km. Air detectability – 9.6 km. Detectability after firing main guns in smoke – 14.2 km.

Available consumables:
Slot 1- Damage Control Party
Slot 2 – Repair Party
Slot 3 – Main Battery Reload Booster (Duration time 20 s; main battery recharge time -50%; reload time 120 s; charges 4)
Slot 4 – Fighter/Spotting Aircraft

 

British cruiser Plymouth, Tier X

Hit points – 41,000. Plating – 16 mm.
Main battery – 4×4 152 mm. Firing range – 14.3 km. Maximum AP shell damage – 3,100. AP initial velocity – 841 m/s. Reload time – 7.5 s. 180 degree turn time – 25.7 s. Maximum dispersion – 131 m. Sigma – 2.05.

Torpedo tubes – 2×4 533 mm. Maximum damage – 16,767. Range – 10.0 km. Speed – 62 kt. Reload time – 96 s. Launcher 180 degree turn time – 7.2 s. Torpedo detectability – 1.3 km.
Instead of choosing between wide and narrow spreads, captains can choose to fire off individual torpedoes or expend the entire launcher at once

AA defense: 6×4 40.0 mm, 8×1 40.0 mm, 12×2 20.0 mm, 6×2 102.0 mm.
AA defense short-range: continuous damage per second – 225, hit probability – 85 %, action zone 0.1-2.0 km;
AA defense mid-range: continuous damage per second – 375, hit probability – 90 %, action zone 0.1-3.5 km;
AA defense long-range: continuous damage per second – 100, hit probability – 90 %, action zone 0.1-5.8 km;
Number of explosions in a salvo – 4, damage within an explosion – 1,400, action zone 3.5 – 5.8 km.

Maximum speed – 31.5 kt. Turning circle radius – 680 m. Rudder shift time – 10.1 s. Surface detectability – 11.7 km. Air detectability – 7.2 km. Detectability after firing main guns in smoke – 5.5 km.
Available consumables:
Slot 1 – Damage Control Party
Slot 2 – Repair Party
Slot 3 – Hydroacoustic Search
Slot 4 – Smoke Generator
Slot 5 – Surveillance Radar (Duration time 40 s; detection of ships 9.0 km; reload time 120 s; charges 3)

 

Commonwealth cruiser Mysore, Tier VI

Hit points – 30,600. Plating – 16 mm.

Main battery – 3×3 152 mm. Firing range – 14.0 km. Maximum AP shell damage – 3,100. AP initial velocity – 841 m/s. Reload time – 7.5 s. 180 degree turn time – 25.7 s. Maximum dispersion – 130 m. Sigma – 2.00.

AA defense: 5×2 40.0 mm, 2×1 40.0 mm, 4×2 102.0 mm.
AA defense mid-range: continuous damage per second – 230, hit probability – 90 %, action zone 0.1-3.5 km;
AA defense long-range: continuous damage per second – 75, hit probability – 90 %, action zone 0.1-5.8 km;
Number of explosions in a salvo – 2, damage within an explosion – 1,120, action zone 3.5 – 5.8 km.

Maximum speed – 31.5 kt. Turning circle radius – 610 m. Rudder shift time – 8.6 s. Surface detectability – 11.0 km. Air detectability – 6.4 km. Detectability after firing main guns in smoke – 5.0 km.

Available consumables:
Slot 1 – Damage Control Party
Slot 2 – Hydroacoustic Search
Slot 3 – Crawling Smoke Generator

 

*WIP = Work in Progress, die gezeigten Informationen sind Vorab Informationen und können sich im Laufe der Tests noch ändern.

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