Änderungen am Skills System

World of Warships News

Es wird Änderungen an dem Commander-Skills-Systems geben. Im Moment ist geplant, die Fähigkeiten in Update 0.9.11 zu aktualisieren. Wargaming wird mehrere Testphasen durchführen und Feedback der Spieler genau überwachen.

 

Zusammenfassend:

  • Neue Fähigkeiten wurden hinzugefügt und einige der alten wurden geändert
  • Jetzt hat jede Klasse einen eigenen Abschnitt mit einzigartigen Fähigkeiten
  • Die maximale Anzahl an Fertigkeitspunkten wurde von 19 auf 21 erhöht
  • Neuer Weg, um Erfahrung mit Elite-Kommandanten zu sammeln: Entlassen Sie nicht verwendete Kommandanten
  • Die Erfahrung, die erforderlich ist, um einen Kommandanten auf ein anderes erforschbares Schiff umzuschulen, wurde um die Hälfte reduziert.
  • Wenn die Änderungen auf dem Live-Server vorgenommen werden, hat jeder die Möglichkeit, die Fähigkeiten seiner Kommandanten kostenlos zurückzusetzen. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 

Bereits im Spiel vorhandene Fähigkeiten werden unter Berücksichtigung aller Änderungen so komfortabel wie möglich an das neue System angepasst. Daher müssen die Spieler nicht unbedingt alle Fähigkeiten ihrer Kommandanten neu verteilen, da sie bereits für die Fähigkeiten trainiert wurden, die denen am ähnlichsten sind, für die sie im alten System trainiert wurden.

Hauptänderungen

Das Commander-Skills-System in seiner jetzigen Form existiert schon seit langer Zeit – das letzte Mal, dass größere Änderungen am System vorgenommen wurden, war vor einigen Jahren in 0.6.0. Seitdem wurden dem Spiel neue Mechaniken und viele Schiffe mit einzigartigen Spielstilen hinzugefügt. Unter Berücksichtigung dieser und vieler anderer Faktoren haben wir beschlossen, das Skills-System zu aktualisieren, um es besser an die aktuellen Realitäten von World of Warships anzupassen.

Viele Fertigkeiten im Spiel sind für bestimmte Klassen und einzelne Schiffe nicht geeignet, was die Variabilität der Builds stark einschränkt. Unter solchen Bedingungen gab es nicht so viele effektive Möglichkeiten, Fähigkeiten zu verteilen, wie wir wollten. Diese Änderungen helfen den Spielern nicht nur, Fähigkeiten zuzuweisen, die ihrem Spielstil entsprechen, sondern auch neue Taktiken auszuprobieren.

 

In dem neuen System hat jeder Kommandant die Möglichkeit, seine Fähigkeiten für jede Klasse separat in einem speziellen Bereich zu verteilen. Wir haben auch die Benutzeroberfläche und die Funktionalität des Systems verbessert: Beispielsweise können Sie jetzt einen Kommandanten verschiedenen Klassen zuweisen, ohne die Fähigkeiten neu verteilen zu müssen.

 

Wargaming hat auch die Fähigkeiten selbst erheblich geändert und neu gemischt, neue hinzugefügt und einige der alten entfernt. Die Fertigkeiten wurden so geändert, dass in jeder Reihe zwischen mehreren effektiven Optionen anstelle einer endgültigen Fertigkeit gewählt werden kann.

 

Wolltet ihr schon immer nur ein paar weitere Fähigkeiten auswählen? Jetzt, da die Fertigkeiten spezialisierter werden und ihre Gesamtzahl zunimmt, wird auch die maximale Anzahl der Kommandantenfertigkeitspunkte von 19 auf 21 erhöht.

Die Verteilung der Fähigkeiten nach Kategorien wird logischer, was dazu beiträgt, die Fähigkeiten an den gewählten Spielstil anzupassen.

Es wird auch einen neuen Weg geben, um Elite-Commander-EP im Spiel zu sammeln. Spieler können einen Teil der Erfahrung eines Kommandanten in Eliteerfahrung verwandeln, wenn sie ihn entlassen:

  • 25% der gesammelten Erfahrung auf Kosten von 1 Erfahrung für 10 Credits.
  • 50% der gesammelten Erfahrung kosten 150 Erfahrung pro 1 Dublon.

Auf diese Weise können Sie nicht verwendete Kommandanten demobilisieren und die gesammelten Eliteerfahrungen für das Training, die Neuverteilung von Fähigkeiten oder die Umschulung der benötigten Kommandanten verwenden.

 

Details zu den Änderungen

  • Kommandanten haben weiterhin eine Spezialisierung für ein bestimmtes Schiff.
  • Es ist jeweils nur eine Fähigkeit aktiv, die einer Schiffsklasse entspricht.
  • Die Fähigkeiten für jede Klasse werden unabhängig voneinander verteilt. Zum Beispiel kann ein Kommandant mit 10 Fertigkeitspunkten 10 Punkte im Bereich der Zerstörer und 10 Punkte für Schlachtschiffe verteilen.
  • Die Grundlagen der Kompetenzverteilung werden sich nicht ändern:
    • Jeder Abschnitt wird 4 Reihen von Fähigkeiten haben;
    • Um auf die nächste Zeile zuzugreifen, müssen Sie eine Fertigkeit aus der vorherigen lernen.
    • Die Kosten für das Erlernen von Fähigkeiten steigen mit jeder Reihe: Die Fähigkeit in der ersten Reihe kostet einen Punkt, die zweiten zwei Punkte usw.;
  • Die Kosten und die Anzahl der Fertigkeiten für rekrutierte Kommandanten ändern sich, sodass der Spieler bei Bedarf einen Kommandanten mit einer großen Anzahl von Fertigkeitspunkten rekrutieren kann:
    • Kommandant ohne Fähigkeiten wird kostenlos eingestellt.
    • Kommandant mit 6 Fertigkeitspunkten steht für 900.000 Credits zur Verfügung.
    • Kommandant mit 10 Fertigkeitspunkten ist für 1.750 Dublonen verfügbar.
  • Um die Fähigkeiten wie zuvor neu zu verteilen, sind Erfahrung als Elitekommandant oder Dublonen erforderlich. Jeder Skill-Bereich wird separat neu verteilt.
  • Die Kosten für die Umverteilung für einen Abschnitt mit einem Kommandanten mit 21 Fertigkeitspunkten betragen 525 Dublonen oder 500.000 Erfahrung als Elitekommandant. Für 19 Fertigkeitspunkte bleiben die Kosten unverändert.
  • Ein Kommandant ohne Spezialisierung für ein bestimmtes Schiff kann ihm nicht ohne Umschulung zugewiesen werden. Diese Regel gilt nicht für Premium- oder Spezialschiffe.
  • Sie können auf einem Schiff ohne Kommandanten in die Schlacht ziehen. In diesem Fall wird die Erfahrung des Kommandanten dem Konto nicht gutgeschrieben.
  • Die Erfahrung, die erforderlich ist, um einen Kommandanten auf ein anderes erforschbares Schiff umzuschulen, wird um die Hälfte reduziert.

 

Eine Liste der aktualisierten Skills ist hier zu finden: KLICK HIER

 


Bitte beachte außerdem, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind und sich während des Tests ändern können. Alle vorgestellten Funktionen können auf dem Hauptserver landen oder nicht. Die endgültigen Informationen werden auf der Website unseres Spiels veröffentlicht.

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