ARP Schiffe und Black Friday

World of Warships News

Die Arpeggio of Blue Steel Schiffe, kurz ARP, kehren bald zu World of Warships zurück!

Die Partnerschaft mit der Anime-Serie Arpeggio of Blue Steel war eine der ersten in World of Warships.  Nun gibt es bald 2 neue Schiffe im Spiel: Die ARP Maya, welche analog zur Atago erscheinen wird, sowie die ARP Yamato, welche analog zur Yamato erscheinen wird.

Neben den neuen Schiffen gibt es auch eine neue Permanente  ARP-Tarnung für die Musashi und 3 neue Kapitäne aus der Serie.

Es kann sein, dass es noch Änderungen an den ARP Schiffen gibt. Wir informieren euch darüber natürlich rechtzeitig.

Black Friday

Wie es Tradition in den USA ist, findet der BlackFriday immer Ende November statt. Vier Schiffe, die diesem Ereignis gewidmet sind, wurden dem Spiel hinzugefügt:

  • Jean Bart B,
  • Atlanta B,
  • Cossack B
  • Kaga B.

Die Schiffe sind in allem, was das Spiel und die Wirtschaft betrifft, völlig identisch mit ihren Originalen. Sie unterscheiden sich nur in der Farbgebung ihrer permanenten Tarnung.

 

 

 

Zusätzlich werden 4 thematische Kommandeure, 4 Aufnäher und 4 Flaggen sowie zwei Arten von Behältern hinzugefügt.

Einzelheiten

Weitere Details zur Veranstaltung am BlackFriday sowie Inhalte der Container werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Bitte beachte, dass alle Informationen im Entwicklungs-Blog vorläufig sind und sich während der Tests ändern können. Die endgültigen Informationen werden auf der Website veröffentlicht.