Brandenburg (Tier VIII)

World of Warships News

Was kommt denn da noch auf uns zu?

Die Spekulationen im Forum sind schon groß. Worum geht es?

In den letzten Einträgen des WoWs-DevBlogs zum Update 0.9.7 (Split der Amerikanischen BBs) wurde eine Zeile eingefügt, die ein neues Stufe 8 Premiumschiff der Deutschen ankündigt, die BRANDENBURG!

Im Forum wird bereits viel darüber spekuliert. Am Wahrscheinlichsten ist jedoch folgendes:

  • Das Schiff wird wahrscheinlich eine andere Version der Bismarck-Klasse sein und viele Ähnlichkeiten dazu haben
  • Vermutlich hat die Brandenburg 4x Drilligstürme ähnlich wie beim Großen Kurfürst
  • Ich könnte mir 380mm als Kaliber vorstellen wie bei der Bismarck/Tirpitz, höheres ist unwahrscheinlich.
    • Alternativ wäre ein geringeres wie bei der Odin mit 305mm
  • Torpedobewaffung wie auch die Tirpitz sie hat

 

Leider sind zu dem Schiff bisher keine weiteren Details bekannt. Ich halte euch aber auf dem Laufenden!!

 

File:Großer Kurfürst wows main.jpg

Schreibe einen Kommentar