Italienische Zerstörer

 

Italienische Zerstörer gibt es im Forschungsbaum noch nicht zu finden. Derzeit sind 2 Premium-Zerstörer der Regia Marina in World of Warships vertreten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das wir in Zukunft einen vollständigen Forschungsbaum der Zerstörer und auch andere Schiffe der Italiener im Spiel bekommen werden. Immerhin hatten sie die 4. größte Marine im 2. Weltkrieg.

 

Hier sind die beiden Zerstörer, wovon die Paolo Emilio sogar noch WIP ist.

Stufe

Schiff

Geschütze

Informationen

IX

4 x 2 135 mm/45 OTO 1938
Torp: 3 x 4 533 mm Si 270

(Premium und WIP) Das Projekt eines relativ großen und sehr schnellen "gepanzerten Aufklärungsschiffs" mit einer leistungsstarken Hauptbatterie, das von der Firma Ansaldo im Rahmen des Projekts UP 39 entwickelt wurde. Paolo Emilio war der Vorgänger der leichten Kreuzer der Capitani Romani-Klasse.

VI

4x2 120 mm/45 Vickers-Terni
Torp: 2x2 533 mm Si 270

(Premium) Ein im Vergleich zu Zeitgenossen sehr großer Zerstörer, der lange Zeit offiziell als leichter Aufklärer klassifiziert wurde. Eins der Merkmale des Schiffes waren 8 Hauptbatteriegeschütze, die in 4 Zwillingslafetten untergebracht waren.