0.9.10 Italienische Schlachtschiffe

World of Warships News

Italienische Schlachtschiffe werden dem Spiel in der kommenden Supertest-Session hinzugefügt!

Die Schiffe des neuen Zweiges sind im Kampf auf mittlere Entfernung am effektivsten. Die wichtigsten Eigenschaften der italienischen Schlachtschiffe:

  • Die Schiffe sind statt HE-Granaten mit SAP-Granaten bewaffnet. Sie fügen schwach und mäßig geschützten Zielen und Schiffsteilen hohen Schaden zu, verursachen aber keine Brände.
  • Der “Rauch-Rauchgenerator” gehört zu den Verbrauchsgütern der italienischen Schlachtschiffe, mit dem ihr euch ohne Geschwindigkeitseinbußen vor dem Feind verstecken könnt.
  • Eine große Anzahl von Geschützen mit einer relativ kurzen Schussweite und nicht sehr guter Genauigkeit.
  • Sekundärbatterie mit guter Genauigkeit, aber kurzer Reichweite
  • Gute Tarnwerte und durchschnittliche Manövrierfähigkeit, schnell drehende Geschütztürme und ziemlich gute Panzerung

 

Vorschau:

 

Hier sind alle Schiffs-Statistiken (WIP*)

Italienisches Schlachtschiff Andrea Doria, Stufe VI

Trefferpunkte – 45.000. Plattierung – 26 mm.

Hauptbatterie – 2×3, 2×2 320 mm. Schussweite – 17,2 km. Maximaler AP-Geschossschaden – 9.700. AP-Anfangsgeschwindigkeit – 830 m/s. Maximale Beschädigung der SAP-Geschosse – 10.250. SAP-Anfangsgeschwindigkeit – 830 m/s. Durchdringung der SAP-Hülle – 82 mm. Nachladezeit – 30,0 s. 180-Grad-Wendezeit – 36,0 s. Maximale Streuung – 235 m. Sigma – 1,60.

Sekundäre Bewaffnung:
4×3 135,0 mm, Reichweite – 3,5 km. Maximaler HE-Geschossschaden – 1950. Chance, Feuer zu verursachen – 9%. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 825 m/s
10×1 90,0 mm, Reichweite – 3,5 km. Maximale Beschädigung der HE-Hülle – 1300. Wahrscheinlichkeit, einen Brand zu verursachen – 5%. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 860 m/s

AA-Verteidigung: 8×2 20,0 mm, 9×2 37,0 mm, 10×1 90,0 mm.
AA-Verteidigung mit kurzer Reichweite: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde – 60, Trefferwahrscheinlichkeit – 70 %, Aktionszone 0,1-2,0 km;
AA-Verteidigung mittlere Reichweite: kontinuierliche Schädigung pro Sekunde – 193, Trefferwahrscheinlichkeit – 75 %, Aktionszone 0,1-3,5 km;
AA Verteidigung Fernkampf: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde – 123, Trefferwahrscheinlichkeit – 75 %, Aktionszone 0,1-4,6 km;
Anzahl der Explosionen in einer Salve – 4, Schaden innerhalb einer Explosion – 1.050; Aktionszone 3,5-4,6 km.

Höchstgeschwindigkeit – 27,0 kt. Wendekreisradius – 640 m. Ruderverschiebungszeit – 13,0 s. Erkennbarkeit der Oberfläche – 13,3 km. Erkennbarkeit in der Luft – 8,1 km. Erkennbarkeit nach dem Abfeuern der Hauptkanonen im Rauch – 10,6 km.
Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
Slot1 – Damage Control Party (Dauer 15 s; Nachladezeit 80 s)
Slot 2 – Reparatur-Party
Schlitz 3 – Auspuff-Rauchgenerator (Dauer 45 s; Dauer 10 s; Nachladezeit 180 s; Ladungen 3; Radius 510,0 m)

 

Italienisches Schlachtschiff Francesco Caracciolo, Stufe VII

Trefferpunkte – 54.500. Plattierung – 26 mm.

Hauptbatterie – 4×2 381 mm. Schussweite – 17,0 km. Maximaler AP-Geschossschaden – 12.000. AP-Anfangsgeschwindigkeit – 850 m/s. Maximale SAP-Geschossbeschädigung – 14.050. SAP-Anfangsgeschwindigkeit – 880 m/s. Eindringtiefe der SAP-Hülle – 96 mm. Nachladezeit – 28,0 s. 180-Grad-Wendezeit – 30,0 s. Maximale Streuung – 233 m. Sigma – 1,60.

Sekundäre Bewaffnung:
4×3 152,0 mm, Reichweite – 4,0 km. Maximale Beschädigung der HE-Geschosse – 2.100. Chance, Feuer zu verursachen – 7%. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 950 m/s
12×1 90,0 mm, Reichweite – 4,0 km. Maximale Beschädigung der HE-Hülle – 1.300. Chance, einen Brand zu verursachen – 5%. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 860 m/s

AA-Verteidigung: 8×2 37,0 mm, 10×6 20,0 mm, 12×1 90,0 mm.
AA-Verteidigung mit kurzer Reichweite: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde – 137, Trefferwahrscheinlichkeit – 70 %, Aktionszone 0,1-2,0 km;
AA-Verteidigung mittlere Reichweite: kontinuierliche Schädigung pro Sekunde – 168, Trefferwahrscheinlichkeit – 75 %, Aktionszone 0,1-3,5 km;
AA Verteidigung Fernkampf: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde – 147, Trefferwahrscheinlichkeit – 75 %, Aktionszone 0,1-4,6 km;
Anzahl der Explosionen in einer Salve – 5, Schaden innerhalb einer Explosion – 1.120; Aktionszone 3,5-4,6 km.

Höchstgeschwindigkeit – 29,0 kt. Wendekreisradius – 740 m. Ruderverschiebungszeit – 14,3 s. Erkennbarkeit der Oberfläche – 13,3 km. Erkennbarkeit in der Luft – 9,1 km. Erkennbarkeit nach dem Abfeuern der Hauptkanonen im Rauch – 12,3 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
Slot 1 – Damage Control Party (Dauer 10 s; Nachladezeit 80 s)
Slot 2 – Reparatur-Party
Schlitz 3 – Abgasraucherzeuger (Dauerzeit 45 s; Dauerzeit 10 s; Nachladezeit 180 s; Ladungen 3; Radius 510,0 m;)

 

 

Italienisches Schlachtschiff Vittorio Veneto, Stufe VIII

Trefferpunkte – 64.800. Plattierung – 32 mm.

Hauptbatterie – 3×3 381 mm. Schussweite – 18,1 km. Maximaler AP-Geschossschaden – 12.000. AP-Anfangsgeschwindigkeit – 850 m/s. Maximale SAP-Geschossbeschädigung – 14.050. SAP-Anfangsgeschwindigkeit – 880 m/s. Eindringtiefe der SAP-Hülle – 96 mm. Nachladezeit – 30,0 s. 180-Grad-Wendezeit – 30,0 s. Maximale Streuung – 244 m. Sigma – 1,60.

Sekundäre Bewaffnung:
4×3 152,0 mm, Reichweite – 4,5 km. Maximaler HE-Geschossschaden – 2100. Chance, Feuer zu verursachen – 7%. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 950 m/s
12×1 90,0 mm, Reichweite – 4,5 km. Maximale Beschädigung der HE-Hülle – 1300. Wahrscheinlichkeit, einen Brand zu verursachen – 5%. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 860 m/s

AA-Verteidigung: 12×2 37,0 mm, 8×6 20,0 mm, 12×1 90,0 mm.
AA-Verteidigung mit kurzer Reichweite: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde – 105, Trefferwahrscheinlichkeit – 70 %, Aktionszone 0,1-2,0 km;
AA-Verteidigung mittlere Reichweite: kontinuierliche Schädigung pro Sekunde – 245, Trefferwahrscheinlichkeit – 75 %, Aktionszone 0,1-3,5 km;
AA-Verteidigung Fernkampf: Anzahl der Explosionen in einer Salve – 6, Schaden innerhalb einer Explosion – 1190, kontinuierlicher Schaden pro Sekunde – 140, Trefferwahrscheinlichkeit – 75 %, Aktionszone 0,1-4,6 km;
Anzahl der Explosionen in einer Salve – 6, Schaden innerhalb einer Explosion – 1.190; Aktionszone 3,5-4,6 km.

Höchstgeschwindigkeit – 30,0 kt. Wendekreisradius – 810 m. Ruderverschiebungszeit – 15,5 s. Erkennbarkeit der Oberfläche – 14,9 km. Erkennbarkeit in der Luft – 10,7 km. Erkennbarkeit nach dem Abfeuern der Hauptkanonen im Rauch – 13,7 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
Slot 1 – Damage Control Party (Dauer 10 s; Nachladezeit 80 s;
Slot 2 – Reparatur-Party (Zeitdauer 10 s; Nachladezeit 80 s; Slot 2 – Reparatur-Party)
Schlitz 3 – Auspuff-Rauchgenerator (Dauer 45 s; Dauer 10 s; Nachladezeit 180 s; Ladungen 3; Radius 510,0 m)
4 Slot – Kampfflugzeug/Schutzflugzeug

 

Italienisches Schlachtschiff Cristoforo Colombo, Stufe X

 

Trefferpunkte – 89.900. Plattierung – 32 mm.

Hauptbatterie – 4×4 381 mm. Schussweite – 18,9 km. Maximaler AP-Geschossschaden – 12.000. AP-Anfangsgeschwindigkeit – 850 m/s. Maximale SAP-Geschossbeschädigung – 14.050. SAP-Anfangsgeschwindigkeit – 880 m/s. Eindringtiefe der SAP-Hülle – 96 mm. Nachladezeit – 38,0 s. 180-Grad-Wendezeit – 30,0 s. Maximale Streuung – 251 m. Sigma – 1,60.

Sekundäre Bewaffnung:
12×2 90,0 mm, Reichweite – 5,0 km. Maximaler HE-Geschossschaden – 1300. Chance, Feuer zu verursachen – 5%. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 860 m/s
6×3 152,0 mm, Reichweite – 5,0 km. Maximale Beschädigung der HE-Hülle – 2100. Wahrscheinlichkeit, einen Brand zu verursachen – 7%. HE-Anfangsgeschwindigkeit – 950 m/s

AA-Verteidigung: 8×4 37,0 mm, 8×2 37,0 mm, 20×6 20,0 mm, 12×2 90,0 mm.
AA-Verteidigung mit kurzer Reichweite: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde – 245, Trefferwahrscheinlichkeit – 70 %, Aktionszone 0,1-2,0 km;
AA-Verteidigung mittlere Reichweite: kontinuierliche Schädigung pro Sekunde – 406, Trefferwahrscheinlichkeit – 75 %, Aktionszone 0,1-3,5 km;
AA-Verteidigung Fernkampf: kontinuierlicher Schaden pro Sekunde – 186, Trefferwahrscheinlichkeit – 75 %, Aktionszone 0,1-4,6 km;
Anzahl der Explosionen in einer Salve – 8, Schaden innerhalb einer Explosion – 1.400; Aktionszone 3,5-4,6 km.

Höchstgeschwindigkeit – 29,6 kt. Wendekreisradius – 960 m. Ruderverschiebungszeit – 18,0 s. Erkennbarkeit der Oberfläche – 16,4 km. Erkennbarkeit in der Luft – 13,9 km. Erkennbarkeit nach dem Abfeuern der Hauptkanonen im Rauch – 15,1 km.

Verfügbare Verbrauchsmaterialien:
Slot 1 – Damage Control Party (Dauer 10 s; Nachladezeit 80 s;
Slot 2 – Reparatur-Party (Zeitdauer 10 s; Nachladezeit 80 s; Slot 2 – Reparatur-Party)
Schlitz 3 – Auspuff-Rauchgenerator (Dauer 45 s; Dauer 10 s; Nachladezeit 180 s; Ladungen 3; Radius 510,0 m;
Schlitz 4 – Kampfflugzeug/Spotting Aircraft

Alle Statistiken sind ohne Besatzung und Upgrade-Modifikatoren, aber mit den besten verfügbaren Modulen aufgeführt. Die Statistiken können sich während der Tests ändern.

 

Bitte beachtet, dass alle Informationen im Entwicklungsblog vorläufig sind und sich während der Tests ändern können. Alle vorgestellten Features können auf dem Hauptserver landen oder auch nicht. Die endgültigen Informationen werden auf der Website des Spiels veröffentlicht.