Wer sind Dasha und Cap?

Wer World of Warships für sich entdeckt hat wird sicherlich der nette junge Dame und den lustigen Kapitän “Cap” und sein Goldfisch über den Weg gelaufen sein.

Die Rede ist von Dasha Perova und dem Maskottchen “Cap”.

 

Dasha Perova

Dasha ist das Gesicht von World of Warships und präsentiert in Update-Videos alle Neuigkeiten zum Spiel. Sie spricht russisch und die Videos sind meistens mit einer englischsprachigen Übersetzerin überzogen.

Auch auf vielen Bildern zu Updates wird euch Dasha bereits über den Weg gelaufen sein.

 

In diesem Video “Meet Dasha” gibt es die Möglichkeit, sie etwas genauer kennen zu lernen und ihre Aufgaben für Wargaming zu verstehen.

 

 

Cap und sein Goldfisch

Cap und sein Goldfisch sind die Protagonisten der Lehrvideos von World of Warships. In den Videos wird mit der lustigen Animation Neulingen das Spiel bzw. Taktiken oder “Schlechter Rat” beigebracht.

Die Videos sind auf jeden Fall ein Blick wert und auch für erfahrene Spieler immer wieder amüsant anzusehen.

Es gibt auf YouTube von World of Warships eine komplette Playlist “Bad Advice”, reinschauen lohnt sich!